Wednesday, April 21, 2021
No menu items!

Anti-Aging Gesichtsmassage ganz einfach zum selber machen | Lifting & Contouring | Sheila Gomez

Must Read

Fashion Trends that are OUT of STYLE I Out of Style Fashion Trends I Worst Fashion Trends

These trends are out of style, some of them you will probably be happy to see go and a...

Rakhi Sawant – a younger her before cosmetic plastic surgery, in sparkly saree and lots of makeup

Rakhi Sawant a TV personality better known for her bold, challenging and often indecipherable comments than her actual work...

skincare tips and routines tiktok compilation

Welcome to my channel tik tok beats😊 Email:-kakranyash3@gmail.com Copyright disclaimer:-Under section 107 of the copyright act 1976 allowance is made for...

Hier findet ihr meine Amazon-Shoppingliste❤️ mit all meinen Lieblingssachen aus den Bereichen Ernährung, Beauty, Fitness, Bücher und vieles mehr*:

Dieses Video enthält KEINE Kooperationen mit den erwähnten Marken.

Hallöchen❤️,
heute zeige ich euch wie ich regelmäßig mein Gesicht massiere. Ihr könnt auch sehr gern mitmachen:-). Ich mache das schon viele Jahre und versuche es so oft es geht in meine Pflegeroutine einzubauen. Durch Gesichtsmassagen wird die Durchblutung angeregt und die Haut sieht danach frischer und strahlender aus. Regelmäßige Gesichtsmassagen können zudem eine Anti-Aging Wirkung haben und der Hautalterung vorbeugen. In Asien werden sie bereits Jahrhundertelang durchgeführt. Ich habe bei meiner Haut den Eindruck, dass die regelmäßigen Gesichtsmassagen wie ein Face-Lifting wirken und das Gesicht schön kontuieren. Wenn wir älter werden neigt unsere Haut ja häufig dazu „abzusacken“, besonders im Bereich der Wangenknochen und der Jawline und da können Gesichtsmassagen (wenn man sie regelmäßig macht) meiner Meinung nach Wunder bewirken. Durch die richtige Technik lässt sich außerdem der Lymph-Fluss aktivieren und wenn man mal ein geschwollenes Gesicht haben sollte, hat es bei mir bis jetzt auch immer gut geholfen.

Das Schöne ist, dass man Gesichtsmassagen überall machen kann und sie nichts kosten, außer etwas Gesichtsöl. Ich sehe es immer als Selfcare Time für mich, es tut mir und meiner Haut jedesmal gut und danach sieht man direkt erholter und frischer aus. Ein kleiner Tipp: Macht euch schöne Musik an, legt euch aufs Sofa oder in die Badewanne und genießt die Zeit nur mit euch selbst.

Habt noch eine gute Zeit!

Eure Sheila

Und hier meine Lieblingsöle:

Rosehip*:
Argan*:
Marula*:
Jojoba*:
Mandel*:

PS: Bei Instagram gibt es täglich neue Tipp und Tricks in meiner Story, schau doch mal vorbei:-).

Instagram:
Facebook:
E-Mail: anfragen@sheila-gomez.com

Meine Film-und Fotoausrüstung:
Kamera*:
Objektiv*:
Mikrofon *:
Beleuchtung1*:
Beleuchtung 2 *:
Beleuchtung 3*:

🎬 Videoschnitt: TAS Motion by Yusuf Tasdemir (

Fotografen: Intro Titelbilder von links nach rechts:
Hellen Pass, Fabian Podu, Hellen Pass, Saskia Weinert, Diana Nasif – Sabeeh

Music by Artlist.

Info: Ich bin kein Arzt/Ernährungsberater und berichte in meinen Videos ausschließlich von meinen persönlichen Erfahrungen.

*Bei den Links mit Sternchen handelt es sich um Affiliate Links, für euch entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten:-). Ich erhalte dadurch eine kleine Provision. Diese Links sind mit einem * markiert.

source

- Advertisement -ultrasonic cavitation machine
- Advertisement -tattoo removal laser machine

Latest News

Fashion Trends that are OUT of STYLE I Out of Style Fashion Trends I Worst Fashion Trends

These trends are out of style, some of them you will probably be happy to see go and a...
- Advertisement -facial machines

More Articles Like This

- Advertisement -saint kitts citizenship